Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von blackberry am 23.09.2011, 11:21 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

Ich bin auch eine Rabenmutter.
Hier gibt es Cornflakes, einen halben Apfel und Kakao zum Frühstück.
Für die Schule Wurst/Käsebrote. Dazu ein wenig Gemüse oder Obst.

Um 7:45 Uhr gehen die Jungs zur Schule und der Gatterich bringt die Kleinen in die KiTa. dann kommt der Gatterich noch mal heim und wir frühstücken. Heißt er frühstückt und ich gucke ihm dabei zu. Mehr als Tee kriege ich vor 10 Uhr nicht rein.

Am We sieht es ganz anderes aus. Da gibt es großes Frühstück mit Eiern, Obst, Brezeln etc.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten