Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2011, 11:20 Uhr

Lebensbeichte

Hi,

erst mal vorab: Flakes sind morgens nicht schlimmer als Marmeladensemmeln, Hauptsache, das Hirn tankt leicht verwertbare Kohlenhydrate nach der Nacht.

Ich bin eigentlich auch ein Morgenmensch (dafür falle ich abends oft eine Stunde vor meinem Mann ins Bett und schlafe dann auch wirklich gleich ein), aber 1 Stunde früher aufstehen, um zum Bäcker zu gehen, käme mir auch nicht in den Sinn. Das wüsste hier auch keiner zu schätzen, weil die anderen drei alle Morgenmuffel sind.

Mir ist es wichtig, mit den Kindern morgens aufzustehen, weil ich sie danach den ganzen Tag über nicht sehe (den Kleinen hole ich nachmittags zwischen vier und fünf, die Große ist dann oft schon wieder unterwegs zu irgendwelchen Nachmittagsaktivitäten), so dass die einzigen gemeinsamen Fixpunkte am Tag für uns Frühstück und Abendessen sind. Ich kenne aber viele Familien, in denen das morgens anders läuft, und zwar auch bei Leuten, die sonst alles andere als "Rabeneltern" sind.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.