Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 23.09.2011, 11:43 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

gott sei dank ähnelt mir mein kind. ich frühstücke nicht. wahrscheinlich ein relikt aus meiner aktiven krankenschwester-zeit: da mußte ich um halb 5 morgens das haus verlassen und konnte beim besten willlen nicht mitten in der nacht frühstücken.
seit der zwerg im KiGa ist, habe ich versucht, dass wir frühstücken. ergebnis: kind aß nichts, ich aß nichts...nun gebe ich ihm halt mehr mit in den KiGa (abends liebevoll schon geschmiert. morgens ist mir jede minute schlaf heilig).
wenn ich ihn gg 11 uhr abhole, hat er meist auch nichts gegessen. ist mir zwar auch nicht recht, aber zwingen kann man ihn nun nicht. dafür will er an der bushaltestelle ein picknick veranstalten. und daheim futtert er sich wie ein holzwürmchen durchs haus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten