Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jamelek am 23.09.2011, 15:38 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

Also Weißmehlsemmeln sind ja auch nicht unbedingt gesünder als irgendwelche Zuckerflakes.

Ich selber frühstücke unter der Woche morgens nicht, Männe auch nicht. Ich zwing mich aber rechtzeitig aus dem Bett, um allen frische Brote für Arbeit und Schule zubereiten zu können (von abends schmecken die doch gar nicht), fürs Goldkind gibt es auch immer noch kleingeschnittenes Obst und Gemüse hinzu.

Katzen bekommen auch ne Dose aufgemacht und ich brauch auf jeden Fall erstmal einen schönen Früchtetee, aber der macht ja kaum Arbeit.

Meistens stell ich am Abend schon Tasse mit Tee, Set und Schüssel für Junior auf den Tisch. Achso essen tut Junior morgens Schokomüsli mit Milch und ein bisschen kleingeschnittenes Obst.

Jamelek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten