Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von chartinael am 23.09.2011, 10:47 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

Ich bin Langschläfer ...

Normal ist es bei uns so:

6:30 - wecker /radio geht an
bis ca 6:55 gemeinsam kuscheln, gelegentlich sexuelle Interaktion
dann geh ich zur Großen, wecken und mit ihr kuscheln bis ca. 7:05
Mann bereitet Frühstück vor (aufgebackene Brötchen, Kaffee, etc pp)
Kind macht sich fertig, kommt in Küche, Pausenbrot von Mann geschmiert.

Setzen uns an Tisch, quatschen bis 7:25. Kind zieht sich an, Mann bringt Schulrucksack aufs Fahrrad und schließt Rad ab, während ich sicherstelle, daß Kind Warnweste, Helm (mit Licht) und ggfls Regenklamotten anzieht. Mann kommt rein, gibt Kind Schlüssel. Dann wird geknuddelt und dann zieht sie von dannen.

Wir frühstücken dann bis ca. 8 Uhr.

Diese Routine ist für mich sehr entspannend. Am Wochenende holt meist Mann und/oder Kind frische Brötchen. Ich schlafe da noch. Dann kommen die 2 nochmal Kuscheln und dann steh ich auch mit auf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten