Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katinka-altmark am 23.09.2011, 10:53 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

Hier gleichgesinnt:

ich setz' noch einen drauf:

Mein Mann macht morgens sämtliche Brote UND das Frühstück für die Kinder. Die müssen auch alleine am Tisch sitzen und Nutella- und Marmeladenbrote essen. Während ich, auch blöd vor mich hinschauend, Kaffee aufbrühe, um danach mit selbigem und Zigarette auf der Terrasse zu verschwinden.
Und das alles schon um 6.00 Uhr morgens, denn eine halbe Stunde später müssen wir auch schon alle aus dem Haus. Da fehlt mir aber noch jeglicher "Kuschel-Familiensinn"...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten