Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von WUTZ am 23.09.2011, 11:34 Uhrzurück

Re: Lebensbeichte

Sehe das wie Hase... dieses Kellogs und Co Zeugs ist nicht schlimmer als eine Marmeladen/Honig/Nutella-Semmel/Brot was weiss ich....

Wir sind absolute Frühstücker, ich esse morgens sehr viel, meine Tochter ebenso. Um 7 Uhr wird sie geweckt, dann frühstücken wir bis ca. 7:20-7:30. Mein Mann nicht, der kommt von der Nachtschicht und geht ins Bett.
Ich brauch diesen Start in den Tag - Essen und Zeitung... sonst gehts in die Hose: :)

Aber EM, wenn die Kids so zufrieden sind und ihr einfach unter der Woche kein grosses Frühstücksgedöns wollt, ist das doch ok.
Wichtig wäre für mich nur, dass wir einmal am Tag alle zusammen essen, das ist bei uns dann abends der Fall.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten