Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 23.09.2011, 11:39 Uhr

Lebensbeichte

Ich hatte selbst eine Mutter, der das immer zu viel war und die früh verlangt hat, das ich alleine frühstücke und Brote richte.

Im Nachhinein fand ich das sehr lieblos und auch einsam ... deshalb steh ich früh auf, schmiere Brote, schnippel Äpfel, mische Müsli etc. und setzte mich ein bisschen dazu oder trinke nen Kaffee.

Ich würd auch lieber länger Schlafen, am Wochenende muß dann auch öfter mal Papa alles richten ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.