Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 23.09.2011, 12:02 Uhrzurück

Feuerpferdchen

wie geil ist das denn, die Kinder bekommen das Bio Zeugs aufgedrückt und Du futterst das lecker Weißmehlbrötchen ;o)
mußte eben wirklich grinsen, ist ja direkt schlimmer wie Vollzeitarbeiten

ansonsten Einsteinmama Rabenmutter wärste wenn die Kinder vor 7 Uhr (8 Uhr wäre egal) mit einer CapriSonne und einem abgepackten Schokobrötchen vor der Glotze sitzen und Du rauchend daneben und ihnen was an die Ohren gebend, weil sie aus Sofa krümeln

Bei uns sieht es ganz ähnlich aus wie bei Euch....ich hasse frühes aufstehen, bin aber vor den Kids auf, dann habe ich einen Kaffee schon vorm wachkraulen (ja mein 8 jähriger läßt sich gerne wachkraulen) alle und bin lebensfähig.
Während des Kaffes schmiere ich die Brote für die Schule und schnibbel das Obst, Gemüse was auch immer an unbestimmter Reihe dran ist.
Meine Große steht alleine auf und macht sich komplett schulfein (15 eben) und kommt dann irgentwann an den Frühstückstisch wo FRISCH getoastets Toast, oder Dinkelbrot oder was auch immer im Haus ist, steht.
Manchmal Cornflakes oder Obstteller, kommt immer drauf an und soll eben auch abwechselnd sein. O-Saft, Milch, Kakau was sie gerne wollen....ich setzte mich dazu und trinke schlicht einen Kaffee ich bekomme so früh nichts runter, manchmal ein wenig Obst aber in der Regel kein Frühstück um 7...Uhr !!! Meine Große ißt auch inzwischen selterner was, aber sie trinkt was, das finde ich wichtig.

Am Wochenende wird geschwelgt frische Brötchen, Rührerei, gek. Ei, gebr. Speck, Forelle, Lachs und ZEIT dafür......das kann dann auch schon mal 10 Uhr sein....

also entspann Dich und lass Dir da mal kein schlechtes Gewissen machen
aber schön wenn die Jungs verwöhnt werden, wenn f. dann da ist

morgenmuffeligen Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten