Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 23.09.2011, 13:02 Uhr

Lebensbeichte

Ich frühstücke nie. Hab ich schon als Kind zuhause bei meinen Eltern nicht gemacht. Da ich aber in der Woche bereits eine Stunde aus dem Haus bin bevor das Kind zuhause überhaupt erst mal aufsteht, entziehe ich mich da geschickt der Verantwortung. Wecken, anziehen, frühstücken inkl. Obstteller und zur Schule bringen, wird alles von meinem Mann erledigt. So kann Kind sich von mir auch nichts Ungesundes abgucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.