Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 23.09.2011, 11:38 Uhrzurück

Bei uns gehts auch ganz fix...

Der Große (14) schlürft auch morgens maulfaul seine Flakes und NUR Flakes mit Milch, seit Jahren!! nichts anderes, wehe! - in sich rein, während die Kleine (3) morgens immer noch 2!! Pullchen Milch verdrückt.

Und jaaaa, natürlich kann sie schon längst aus der Tasse trinken, aber ihre morgendliche Milchpulle - schön genüßlich im Liegen auf der Couch ausgeschlabbert - genießt sie so sehr, die gönn ich ihr noch ne Weile. ;o)

Ansonsten leiste ich Schulbrote-schmierend und nebenbei Kaffee-schlürfend meinen Kindern Gesellschaft.

Ne Rabenmutter bin ich doch sowieso - da Vollzeit arbeitend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten