Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 02.09.2011, 10:27 Uhrzurück

Re: ich sitze hier und heule... kindergarten/windel

ich geh mal davon aus das du in einer stadt lebst bei sovielen betreuungsmöglichkeiten ????
Wir leben in einer gemeinde, und ich hab damals auf dem rathaus angerufen das ich meinen sohn aus dem Kindergarten nehmen werde und ihn in der nachbargemeinde unterbringe.
Letztlich wurde mir dann ein Platz in einem anderen Kindergarten der gemeinde angeboten damit ich ihn ja nicht in die andere gemeinde gebe.
sonst fehlt ihnen der zuschuss ect.
Wäre das eine Möglichkeit auf dem rathaus anzurufen ? der ist es eine private einrichtung ??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten