Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.09.2011, 14:37 Uhr

Du kommst aus meiner Gegend, oder?

Und natürlich ist das Verhalten des Kindergartens nicht akzeptabel.

Unsere Kinder waren beide noch nicht sauber bei Eintritt in den Kindergarten. Sie wurden vernünftig und liebevoll beim Sauberwerden begleitet und so war die Sache dann auch bald erledigt, und zwar ohne große Diskussionen oder Demütigungen oder Einschränkungen uns oder den Kindern gegenüber!

Ich musste lediglich genügend Wechselklamotten dabei haben und hab dann halt immer eine Tüte "Stinkesachen" mit nach Hause bekommen. Lang hat diese Phase allerdings bei Beiden nicht gedauert....

Der Kindergarten hat allerdings nicht gleich alle Windelkinder auf einmal ohne Windel gelassen, sondern ein Kind nach dem anderen "erledigt"....;-)

Nein nein....die Regel ist auf alle Fälle (das höre ich hier von vielen Freundinnen), dass die Kindergärten ganz selbstverständlich einen Wickelplatz haben und ihn auch benutzen bzw. dann zu gegebener Zeit die windelfreie Phase antreten, logischerweise mit einigen "Unfällen"..:-)

Ruhig Blut!
Such nochmal das Gespräch...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.