Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 02.09.2011, 10:27 Uhr

ich sitze hier und heule... kindergarten/windel

ich geh mal davon aus das du in einer stadt lebst bei sovielen betreuungsmöglichkeiten ????
Wir leben in einer gemeinde, und ich hab damals auf dem rathaus angerufen das ich meinen sohn aus dem Kindergarten nehmen werde und ihn in der nachbargemeinde unterbringe.
Letztlich wurde mir dann ein Platz in einem anderen Kindergarten der gemeinde angeboten damit ich ihn ja nicht in die andere gemeinde gebe.
sonst fehlt ihnen der zuschuss ect.
Wäre das eine Möglichkeit auf dem rathaus anzurufen ? der ist es eine private einrichtung ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.