Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.09.2011, 12:39 Uhr

beruhig dich erst mal

kein Grund zum Heulen - bestimmt nicht!
Die STELLVERTRETENDE Leiterin hat heute mit dir gesprochen, nicht wahr? Vielleicht ist sie grad auch hormongesteuert, schlecht drauf, überlastet....
Mit der LEITERIN hast du aber eine andere Vereinbarung.
Ich würde jetzt einfach mal abwarten, sagen, was du mit Jugendamt und Leiterin gesprochen und vereinbart hast. Gibt's wieder ein Problem, dann würde ich mein Kind die zwei Wochen daheim lassen und nochmal komen, wenn die Leiterin wieder da ist, mit ihr alles nochmal durchsprechen und DANN weitersehen, wie du weiter vorgehen kannst, FALLS sich nicht alles regelt und gütlich löst.
Und dein Kind lass einfach, wie du eh vor hattest, selber entscheiden, wann es den Schritt zu ohne Windel tun will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.