Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 02.09.2011, 18:34 Uhr

erst mal danke an alle, aktueller stand ist...

Ja hab das damals auch mit Easy ups und Feuchttüchern gehandhabt. Ist doch wohl hundertmal hygienischer als ein Tschuldigung "vollgekacktes" Kind auszuziehen, zu duschen usw. Das ist sehr förderlich zum Trockenwerden, kriegt ja auch keiner mit... Das geht mit Easy ups ja wohl diskreter.

Ich hab das Gefühl die Leiterin ist kurz vor der Rente und schon über 60 (oder irre ich mich da)???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.