Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 02.09.2011, 13:10 Uhrzurück

Re: ich sitze hier und heule... kindergarten/windel

mein Sohn kam auch mit 3 Jahren in den Kiga und war noch nicht trocken. Das war überhaupt kein Problem. Ein Jahr lang hatte er noch Windeln um und die Zeit danach ging es auch ab und zu in die Hose. Dafür gab es ja Wechselwäsche. Es war eine große Gruppe mit 20 Kindern und zwei Erzieherinnen. Nie gab es irgendwelchen Ärger oder Vorwürfe.
Was sind denn das für Erzieherinnen? In unserem KiGa hätte diese Frau richtig Ärger bekommen, da bin ich ganz sicher. Übrigens bin ich nie gerufen worden, um Windeln zu wechseln o.ä., hätte ich auch gar nicht gekonnt. Aber selbst wenn ich direkt nebenan gewohnt hätte und Hausfrau gewesen wäre, bin ich mir sicher, dass mich niemand angerufen hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten