Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von megasenf am 01.09.2011, 11:52 Uhrzurück

Hilfe..Hundehaftplicht..versicherungsfall..wie bekomme ich mein geld?

Am Morgen hat der gute große nachbarsschaftshund gegen den ranzen von sohnemann uriniert.

Ich habe 30 min später das gespräch aufgesucht und er bot an ihn zu reinigen..aber das will ich lieber selber machen und dann sagte er ich solle nen neuen ranzen kaufen da der Hund ne haftpflicht hat..

Nun kannmien Sohn morgen nciht mit dem ranzen in die Schule und ich muss heute einen neuen kaufen...ärgerlich denn der ist ja erst 1,5 wochen in benutz udn hat 200 eur gekostet..

wie komme ich nun an mein geld? muss er mir das geld geben und ich ihm die rechnung von dem JETZT vollgep...ranzen oder den neu gekauften?

ich kann das geld nicht auslegen, wir haben nicht mal eben soviel.. muss er mir es bar geben und dann es sich von seiner versicherung holen? oder wie gehe ich vor???lg und danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten