Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 02.09.2011, 17:54 Uhrzurück

Also, selbst vor 9 Jahren...

als meine Grosse mit 3 und Windel in den Kiga kam, war das Windelwechseln kein Problem. Auch wenn es zu der Zeit noch keine Ganztagsbetreuung oder Übermittag dort gab. Meine Tochter ist auch erst mit 3 3/4 sauber geworden. Jeglicher Druck hätte nur geschadet.

Ich denke, die Erzieherinnen, haben einfach keine Bock auf die zusätzliche Arbeit (sprich Handschuh an, Po saubermachen, neue Pampi an, usw.).
Ich würd ihn morgen bringen, und zwar mit Windel. Lass dich nicht abwimmeln (oh, morgen ist Samstag), aber direkt Montag dann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten