Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von almut72 am 02.09.2011, 11:02 Uhrzurück

Re: was ist das denn für eine pädagogik?

Ich seh das wie Muddi.
Würde aber, wenn dein Kind sich dort wohl fühlt, nicht unbedingt sofort wechseln.
Sprich mit der Leitung, berichte vom Telefonat mit dem JA.
Und frag, warum sie das JA vorschiebt. Da hat sie dich angelogen, das ist kein besonders guter Start in eine vertrauensvolle Beziehung.
Lass dich nicht drauf ein.
Hier im Osten sind ja alle wie verrückt mit dem Trockenwerden, haben aber auch Wickelplätze und machen das ohne Murren.
Ich drücke dich und wünsch dir ne gute Lösung!
LG Almut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten