Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+Calvin am 02.09.2011, 9:41 Uhr

Da ist sie wieder - Gaby Köster

Ich musste sofort ans Aktuell denken weil sich hier viele in regemäßigen Abständen Gedanken gemacht hatten !

http://www.express.de/news/promi-show/gaby-koester--rueckkehr-ins-rampenlich t/-/2186/10286388/-/index.html

 
9 Antworten:

das ist ja erfreulich...

Antwort von FrauKrause am 02.09.2011, 10:22 Uhr

aber dünn ist sie geworden...

Vielleicht kauf ich mir das Buch. Ein sehr geschickter Schachzug von ihr.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja erfreulich...

Antwort von 32+4 am 02.09.2011, 11:25 Uhr

habe ich einen anderen link?
oben in dem link soll ein bild von vor ihrer pause sein

oder aktualisieren nun die medien ihre berichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja erfreulich...

Antwort von Anja+Calvin am 02.09.2011, 12:24 Uhr

Ich kann auch nur ein altes Bild sehen. Im Bericht steht ja, sie soll die Haar jetzt kurz haben. Auf dem Bild sind die Haare ja lang !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach.

Antwort von FrauKrause am 02.09.2011, 12:29 Uhr

dachte, die wäre fülliger gewesen früher. Habsch mich geirrt und dachte, die bringen mal ein neues Bild.

pah

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ich denke mal es wird keins geben - trau mich irgendwie gar nich das zu gucken

Antwort von TiBi2009 am 02.09.2011, 12:57 Uhr

am freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nicht?!

Antwort von Jamu am 02.09.2011, 13:02 Uhr

Sie lebt doch und es geht ihr den Umständen entsprechend gut!

Sie hat es nicht ohne Grund geschafft und ich denke: man braucht doch keine Angst haben sie an zu sehen!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee angst hab ich nich

Antwort von TiBi2009 am 02.09.2011, 13:08 Uhr

aber ich hab ausgerechnet in den letzten wochen jeden abend Ritas Welt gesehen.
und da is es bestimmt ein riesen unterschied. das mein ich.

gucken tu ich es auf jeden fall. die hab ich nämlich unheimlich vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wird wohl Geld brauchen, was ja durchaus verständlich ist. m.T.

Antwort von Schnigge am 02.09.2011, 15:47 Uhr

Ob sie sonst nun durch die Talkshows ziehen würde ist ja fraglich. Ich wünsche ihr Glück.
LG Schnigge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie wieder - Gaby Köster

Antwort von pauline04 am 04.09.2011, 14:50 Uhr

Ich find's klasse. Und auch nix verwerflich daran, durch die Talkshows zu tingelen.
Zum Einen kann sie Werbung für ihr Buch machen - also üblich, zum Anderen endlich ihren Fan's die neugierigen Fragen beantworten.

Und Neugierig mein ich nicht mal negativ. Die, die sie mochten haben sich sicher Sorgen gemacht.

Tja und irgendwann muss sie wohl auch Geld verdienen. Ob sie's "braucht" oder nicht; dem Ego wirds auch guttun, wieder da zu sein.

Ich freu' mich für sie. Ich werd mir eine Talkshow ansehen (mal gucken welche) und dann entscheiden ob ich das Buch lesen möchte.

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.