Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 01.09.2011, 20:09 Uhr

falls es jemanden interssiert

CNN- Beitrag allerdings in englisch

http://edition.cnn.com/2011/WORLD/meast/08/31/west.bank.mental.illness/index .html

 
1 Antwort:

Re: falls es jemanden interssiert

Antwort von SiJoJoFrAl am 02.09.2011, 9:28 Uhr

wie furchtbar.....wieviel Glueck man doch hat, in ein Land wie Deutschland geboren worden zu sein. Hier laeuft auch nicht alles rund, das ist klar.

Das rueckt einem das eigene Weltbild/Anspruchsdenken doch wieder etwas zurecht, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.