Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 02.09.2011, 10:28 Uhr

was ist das denn für eine pädagogik?

Wechsel den Kiga. Wenn das schon so beginnt, dann weiß ich auch nicht... Und ja, ich würde das Jugendamt dort anrufen lassen.
Und nein, ich würde es nicht tolerieren, dass du deinen Kleinen erst nach dem großen Geschäft in den Kiga bringen darfst und nein, ich würde es meinem Kind nicht antun es ohne Windel (ohne seine Sicherheit) in den Kiga zu bringen und ihm die Blamage ersparen sich in die Hose sch... zu müssen.
Ich finde das furchtbar grausam, denn auch Kinder haben ein SChamgefühl. Ich sehe es als Rückschritt!
Dein SOhn ist doch auf einem guten Weg, warum darf der Kiga das kaputt machen.
Vereinbare ein klärendes Gespräch, bestehe auf deinen Standpunkt, lass das Jogendamt Kontakt aufnehmen und im schlimmsten Fall nimmst du ihn raus und wechselst den Kiga. Da du die Möglichkeit hast (du bist zzt zu Hause) ist das sicher das Beste!
Alles Gute und bleib stark.
PS: Mein Sohn ging auch mit Windel in den Kiga. Mit 3 1/2 war er dann von einen Tag auf den anderen komplett trocken! Ich habe keinerlei Druck gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.