Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 02.09.2011, 16:39 Uhr

ich sitze hier und heule... kindergarten/windel

Mhh, gibt´s denn Kinder unter drei, ohne Windeln? So, ein Schwachsinn, würde mich beim Jugendamt beschweren. Meine Tochter war auch noch nicht trocken als sie mit 2,5 in den Kindergarten kam, diese Easyuppants wollte sie nicht. Also hatte sie "normale" Windeln um, als sie kurze Zeit später anfing auf´s Klo zu gehen, haben die ihr jedes Mal geholfen die Windel abzumachen und wieder dran zu machen, bis es geklappt hat, das waren bestimmt 2 Wochen. Das ist echt ein schlechter Witz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.