Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hexemama am 02.09.2011, 16:39 Uhrzurück

Re: ich sitze hier und heule... kindergarten/windel

Mhh, gibt´s denn Kinder unter drei, ohne Windeln? So, ein Schwachsinn, würde mich beim Jugendamt beschweren. Meine Tochter war auch noch nicht trocken als sie mit 2,5 in den Kindergarten kam, diese Easyuppants wollte sie nicht. Also hatte sie "normale" Windeln um, als sie kurze Zeit später anfing auf´s Klo zu gehen, haben die ihr jedes Mal geholfen die Windel abzumachen und wieder dran zu machen, bis es geklappt hat, das waren bestimmt 2 Wochen. Das ist echt ein schlechter Witz.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten