Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.09.2011, 10:23 Uhr

eini

wir hatten vier andere plätze noch, die sind sicher alle weg, ich grad nicht in der lage zu telefioieren, ich bin grad einfach nur ohnmächtig am heulen...
so ein start... mann.
dass druck nichts hilft weiß ich, daher werd ich den auch nicht aufbauen, ich lass mich aber auch nicht damit abspeisen mein kind erst zu bringen wenn er sauber ist. da machen es sich die erzieherinnen und kinderpflegerinnen etwas zu einfach meiner meinung nach. v a weil gerade nur 8 kinder bei 3 erziehern in der gruppe sind, ist noch ferienzeit! wär doch ein klacks den kerl einfach schnell zu wickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.