Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lucalara am 04.03.2006, 15:07 Uhrzurück

Re: Friedensangebot

Du hast Recht, es ist wirklich eine endlose Diskussion, wo es eben auf den persönlichen Fall ankommt. Vielleicht sollte man es mehr verdeutlichen, wer eine künst. Befruchtung bekommen sollte oder wer nicht. Wie z. B. bei nachgewiesener und nicht aufhebaren Steriliät oder bei Frauen die schon 10 Jahre am üben sind und schon an die 40 gehen und die Zeit ihnen davonrinnt.

Aber es ist wiederrum schwer so was nachzuweisen, bei wem es wirklich nötig ist oder nicht. Bei meiner Bekannten tut es mir sehr leid. Sie muß wohl abschließen mit dem KiWu.

Wir wohl auch, aber wir haben eine tolle Aternative, die uns viel HOffnung gibt und wir uns total drauf freuen.

Wir hören uns sicher noch und ich wünsche Dir auch noch alles Liebe mit Deinen vier Kidis!!! Ich lass von mir hören, wenn sich mal was rührt in Bezug aufs Pflegekind.

Hätte echt nicht gedacht, dass wir uns doch noch einigen und eine gemeinsame Meinung finden. Auch wenn ich zugeben muß, dass ich oft echt bissig sein kann. (Natur der Frau - hihihi)SORRY!

LG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten