Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 03.03.2006, 16:24 Uhrzurück

Re: BITTE UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN!! DANKE!!

Ich wurde nach 13 unverhüteten Jahren endlich schwanger.
Danach wurde ich mehrfach erfolglos schwanger.

Die Freundin meiner Schwester musste 6 Jahre warten bis es endlich klappte, nun ist sie 4-fache Mutter.
Meine Nachbarin wurde erst nach 4 Jahren schwanger und ist jetzt glückliche Mutter von 2 Kindern.

Freunde von mir haben sogar verzweifelt 3mal erfolglos die künstliche Befruchtung gewagt. Dann blieb eine Adoption bei den Formalitäten stecken (sie wollten ein Kind aus Brasilien, er ist Brasilianer).
vor 2 Jahren wurde sie dann doch noch ohne fremde Hilfe schwanger.

Nach einem erfolglosen Jahr steril??? Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten