Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.03.2006, 16:45 Uhrzurück

Re:Meine entfernte Großcousine, ...

....so um acht Ecken verwandt hatte immer einen schon fast manischen Kinderwunsch. Nach drei Jahren Ehe war auch der Mann schon angesteckt, es kam und kam nix.Zehn Jahre lang! Dann wollten sie ein Kind adoptieren und es hatte sich so ergeben, dass sie einen Vietnamesischen Zwilling adoptzieren könnten, doch meine Großcousine bestrand darauf alle beide zu wollen und die Kinder nicht auseinanderzureissen. Das war vielleichtr ein langes Hick hack. Die Adoptionsgeschichte der beiden Jungs hat fast drei !!!!!!! Jahre gedauert, in denen die armen Burschen in einem vietnamesischem Kinderheim waren ( gibt mit Sicherheit komfortablere Eckchen) . Dann hat es geklappt, die zwei wurden von meinen Verwandten abgeholt, dort wieder 2 Wochen Papierkrieg und die Kinder sprachen vietnamesisch und kein Wort deutsch, aber egal, das holten sie ziemlich rasch auf.
Kaum waren Carsten Manh und Gerhart Minh ( sie wollten, dass deren zweiter Name bestehen bleibt) in Dtl gings auch schon rund. Zwei supersüße Kids ( mitlerweile 13 Jahre alt. Als Manh und Minh ein halbes Jahr in deutschland waren, wurde meine Verwandte schwanger, völlig überraschend und ratet mal was sie bekamm: Zwillingsmädchen jetzt 10!
Es kommt schon so wie es kommen muss, nicht immer gleich die Flinte ins Korn schmeißen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten