Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 04.03.2006, 13:44 Uhrzurück

Re: ninas59

Oh mein Gott, kommst du denn jetzt auf Neid????
Dies galt deiner Aussage, dass ich nichts verstünde und nicht mitreden dürfe.
Daher meine Erklärungen, dass ich das sogar nach DEINER Rechteverteilung zur Mitsprache kann, auch wenn ich trotzdem deine Meinung nicht teile.

Sorry, aber ich kann deinen Argumentationsverknüpfungen nicht mehr folgen und deine Postings machen auf mich einen verbitterten Eindruck, statt dich über deine 2 Kinder zu freuen, schade eigentlich.

Du kannst nicht arbeiten, weil du dich um die Kinder kümmern musst, die Tortur einer künstlichen Befruchtung mutest du ihnen dann zu.

Wenn du meine Postings verfolgt hast kenne auch ich eine Frau, die diese Prozeduren 3mal erfolglos durchlaufen ist, und hinterher tatsächlich auf konvetionellem Wege doch noch schwanger wurde.

Ich weiss sehr zu schätzen was es bedeutet diese eine wunderbare Tochter zu haben.

Trotz allem hat JEDER ein Recht auf eine Meinung, auch wenn er dein "Schicksal" nicht teilt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten