Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lucalara am 04.03.2006, 14:58 Uhrzurück

Re: Ninas59

Stimmt nicht!!!! Siehe Beitrag "Versteht denn hier keiner"
Da habe ich meine Bekannte sehr wohl erwähnt und spreche auch oft im allgemeinen für Frauen, die schon lange oder anders nicht ss werden.

Mein Beispiel war halt nur ein Beispiel. Immerhin ist es als menschliche FReiheit und Menschenrecht zu betrachten, wieviele Kinder einen Frau bekommen möchte. Schließlich werden Kinderlosen Paaren auch nicht vorgeworfen, dass sie nichts für unsere Zukunft beitragen vom Staat Jedem sein persönliches Recht, bei dem er unterstützt und nicht verurteilt werden soll. Oder kinderlos oder 10 Kinder!!! Es ist halt Menschenrecht!!!!!!! Wäre ja schlimm, wenn mir das jemand vorschreiben würde, wieviele Kinder ich haben darf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten