Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 03.03.2006, 15:41 Uhrzurück

@lucalara

wenn Du eine konstruktive Diskussion suchst, darfst Du selbst nicht polemisieren. Und mit "selbstlose Egoiesten" hast Du Dir einen hübschen Freudschen Versprecher geleistet.

Meine Mutter hatte sich nach 6 vergeblichen Jahren schon damit abgefunden nie Kinder bekommen zu können (damals gab es auch noch keine finanzierte Befruchtugn oder Hormonbehandlung) und hatte am Ende 4 Kinder....

Ein Bekannte musste ide Sterilisation trotz 5 (!) Kindern selbst bezahlen und auch obwohl es innerhalb einer Krebs-OP stattfand.

Abtreibung/Sterilisation gegen Befruchtung auszuspielen bringt gar nichts.

Gruß Tina

PS: Wir haben auch sehr lange gewartet, aber für uns war immer klar, entweder es klappt oder wir lassen es und nehmen das Schicksal wie es kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten