Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lucalara am 03.03.2006, 14:43 Uhrzurück

Re: Das gibt es wohl nicht!!!!

Ja super.

Wir üben nur 7 Monate, da ich aber an einem LUF-Syndrom leide und keinen ES habe, hilft leider nur einen IVF. Leider war auch einen Hormonbehandlung erfolglos. Und nun können wir kein Kind mehr bekommen. Und nu????????????? 2000 Euro habe ich nicht um mir einen künst. Befruchtung zu leisten, die mir nicht mal garantiert ob ich ss werde.

Danke aber auch!!!

Außerdem geht es mehr darum, dass man bei Paaren die es über ein Jahr erfolglos probieren, sie untersucht um die Ursache der Kinderlosigkeit festzustellen und nicht um gleich einen künst. Befruchtung durchzuführen. Man sollte erst richtig lesen, dann urteilen. Das ein Paar ab einem Jahr Übungszeit als steril angesehen wird ist schon immer so seit Jahren, es handelt sich doch nur um die Kostenübernahme.


Armes kinderfeidliches Deutschland, so wird das wohl nichts mit Eurer Rente!!!!

Seit dem das Gesetzt der Zuzahlung eingetretten ist, ist die Zahl der Geburten 50% zurückgegangen wo es eh schon pro Familie nur 1,4 Kinder gibt.
Nee!!!! Denkt jemand hier noch an die Zukunft unserer Kinder!!!!

Wohl nicht. Selbstlose Egoisten. Mehr fehlt mir echt nicht dazu ein!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten