Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 03.03.2006, 15:52 Uhrzurück

Re:

Auch eine Sterilisation kostet Geld.
In Verbindung mit einem Kaiserschnitt hat es mich dann nichts gekostet,aber hätte ich es separat machen alssen,dann hätte ich einiges bezahlt.

Auf das erste Kind habe ich fast 4 Jahre gewartet,auf das Zweite fast eben so lange (bzw. haben wir aufgegeben und plötzlich war ich dann schwanger) und auf das dritte Kind habe ich auch fast 3 Jahre gewartet.

Demnach wäre ich ja auch steril trotz 3 Kinder.Eine Wartezeit von einem Jahr finde ich recht kurz.Ich weiß,wie sehnlich man von Monat zu Monat wartet und daß ein Jahr recht lang sein kann,aber es kann nunmal dauern.Ich kenne viele Paare,wo sich nachwuchs erst nach 1-2 Jahren angekündigt hat oder noch später.

tschau Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten