Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 03.03.2006, 12:38 Uhrzurück

Wo doch so viele Schwaben hier sind: Welchen Radiosender hört ihr?

Hi zusammen,

ich komme auf diese Frage, weil ich mal den ganzen Vormittag Zeit habe und Radio hören kann.
Und zwar stamme ich aus dem Rheinland und bin quasi mit SWF3 aufgewachsen. Seit 10 Jahren leb ich jedoch in Norddeutschland, wo ich diesen Sender lange nicht empfangen konnte (hatte kein Sat und über´n PC funktionierte es so gut wie nie). Das heißt, es ist ja längst schon SWR3 - und das hör ich nun die ganze Zeit. Und kann da überhaupt nix Besonderes mehr dran finden - außer den superellenlangen Staumeldungen, die es im Norden nicht gibt (dafür mehr Werbung, nämlich halbstündlich). Aber die Musik? Fast der gleiche Einheitsbrei. Gut, immer noch besser als die Privaten hier, aber soooo dolle wie früher find ich es nicht mehr.
Nun täte mich einfach mal interessieren, ob SWR3 überhaupt immer noch angesagt ist im Stammland.
Ehrlich gesagt, vermisse ich Lieder, die vor 1980 entstanden sind. Oder so Sendungen wie früher die "Musikbox".

Bin auf eure Antworten gespannt!
Schöne Jrööß
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten