Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 04.03.2006, 15:07 Uhr

Friedensangebot

Du hast Recht, es ist wirklich eine endlose Diskussion, wo es eben auf den persönlichen Fall ankommt. Vielleicht sollte man es mehr verdeutlichen, wer eine künst. Befruchtung bekommen sollte oder wer nicht. Wie z. B. bei nachgewiesener und nicht aufhebaren Steriliät oder bei Frauen die schon 10 Jahre am üben sind und schon an die 40 gehen und die Zeit ihnen davonrinnt.

Aber es ist wiederrum schwer so was nachzuweisen, bei wem es wirklich nötig ist oder nicht. Bei meiner Bekannten tut es mir sehr leid. Sie muß wohl abschließen mit dem KiWu.

Wir wohl auch, aber wir haben eine tolle Aternative, die uns viel HOffnung gibt und wir uns total drauf freuen.

Wir hören uns sicher noch und ich wünsche Dir auch noch alles Liebe mit Deinen vier Kidis!!! Ich lass von mir hören, wenn sich mal was rührt in Bezug aufs Pflegekind.

Hätte echt nicht gedacht, dass wir uns doch noch einigen und eine gemeinsame Meinung finden. Auch wenn ich zugeben muß, dass ich oft echt bissig sein kann. (Natur der Frau - hihihi)SORRY!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.