Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.08.2011, 14:19 Uhrzurück

Ach, und noch etwas...

Du versteifst Dich da auch zu sehr auf die krankhaften Vergewaltiger. Wir reden doch aber nicht nur von denen, sondern über die ganzen anderen Facetten sexueller Übergriffe. Ich bin zwear keine Frau, besitze aber soviel Sensibilität, daß ich mir entwürdigende Sexualstraftatbestände vorstellen kann, die weit unterhalb einer vollendeten Vergewaltigung liegen.

Natürlich darf man grundsätzlich anziehen was man will, natürlich darf das eigentlich keinen potentiellen Grabscher animieren, natürlich kann ich das durchziehen. Letztlich nützt mir das aber nichts, und ich glaube auch nicht, daß sich das in unserem leben in unserer Gesellschaft ändern wird.

Wie gesagt, "Ich hatte Vorfahrt, ich hatte das Recht auf meiner Seite, ich habe sie mir genommen, die Vorfahrt, ich bin unschuldig... aber tot!"
Klasse Bilanz, oder?

Ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten