Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.08.2011, 12:23 Uhr

Achtung, ich muss jetzt flüstern....

was meinst, der Junge will auch schon gestylte Haare. Ich versuche, dem DEZENT gerecht zu werden mit ganz wenig Gel & Co. Und wenn er mal gänzlich blässlich ist, habe ich mit einem Hauch Rouge nachgeholfen und gehofft, dass man ES nicht sieht....*lach

So, und mein DEO und J.'s Duschgel will er ja auch.

LG fk, die beim Forentreffen darüber nachgedacht hat, ob Deine Bräune echt ist oder Du mit dicker Schminke nachgeholfen hast *lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.