Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 19.08.2011, 21:10 Uhrzurück

Re: ich damals, aktuell, bald....

Denke ich zurück, hab ichs mit 12 gemacht, meine Schwester ist 4 Jahre älter und hatte mit 15 ein Praktikum bei ner Kosmetikerin gemacht, und war danch echt fit im Schminken ;o)
Denk ich aktuell, find ich manches arg übertrieben, kommt aber wohl auf die Kinder an: meine Nichten 11+12, besitzen Unmengen Farbe, nutzen es aber so gut wie gar nicht-meine Tochter(grad 7) bekommt ab und an Rouge auf die Backen nach meinem letzten Pinselstrich, also wenn nix mehr drauf ist, wenn sie mir beim Schminken zusieht.Fuss und Fingernägel schon seit der KiTa Zeit, seh ich aber nicht als Schminken.
Denk ich futurell (gibts das Wort?),würd ich es ihr dezent (also Tusche und leichtes Rouge, mehr nicht) früh erlauben, so ab weiterführende Schule, und wenn sie Kriegsbemalung machen mag, werd ich sie fotografieren und es ihr an den Spiegel hängen. Mal sehen ob sie dann nicht doch nur Mascara benutzen mag :o) Wichtig find ich eher, ob das Aussehen zum Lebensinhalt wird oder nicht. Kenn da auch so einige Teens, pfoaahhh!

LG nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten