Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 19.08.2011, 8:10 Uhrzurück

Re: ab welchen Alter ist es normal sich zu schminken?

Mmmmm...meine hat mal nen Rüffel von der Klassenlehrerin gekriegt, weil sie sich im Schulhort die Fingernägel lackiert hat. Da war sie 4. Klasse.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich den Anranzer unangebracht fand, weil ich dachte, das geht die Klassenlehrerin nichts an, wie mein Kind rumläuft (zumal damals Klassenbeste).

Aber das war die Ausnahme.

Ich glaube, so angefangen hat es mit 12. Jedenfalls hat sie sich mit 14 schon gern geschminkt. Aber dezent , nur die Augen..und die Haare gefärbt.

Heute ist sie 21 und schminkt sich momentan gar nicht mehr.

ZU aufgedonnert finde ich persönlich sowieso nicht schön, egal ob 10 oder 20 Jahre alt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten