Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 19.08.2011, 20:52 Uhr

Ich weiß, aber diese Mädels sind eben auch älter als meine Tochter.....

Trotzdem: Zugekleistert ist NIE schön..., egal, wie alt ein Mädchen oder eine Frau ist und eigentlich auch egal, wann und warum sie es ist.

Ich fürchte aber, sogar ohne Glaskugel ahnen zu können, dass meine Tochter in der 5. Klasse womöglich auch etwas mehr als einen Lipgloss im Gesicht haben wird.
All zu Geschmackloses werde ich hoffentlich mit guten Ratschlägen (wenn nötig, auch mit etwas härteren Geschützen) verhindern können, aber letztlich hoffe ich doch darauf, dass ich ohne strikte Verbote auskomme....

Ich sehe es als Phase und kenne kein Mädchen, das diese Phase nicht durchgemacht hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.