Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 19.08.2011, 10:05 Uhrzurück

Bei uns werden die kleinen im KiGa geschminkt *grr*

Ja richtig gelesen, und ich rede nicht von "Kinderschminke" oder diese "gesichtsschminke" nein so richtig schön mit llidschatten, Lippenstift, Wimperntusche und und und......auch die Finger werden toll lakiert! Auch bei den Jungs.....
Und nein, nicht die Kinder schminken sich...die Erzieherinnen schminken die Kinder.....herrlich oder????
Wir haben uns schon tierisch aufgeregt, sowohl in der Gruppe selber, als auch bei der leitung, und was ist passiert? NICHTS!
Resultat: Meine Tochter schminkt sich nun auch zuhause! Wenn ich meine Utensilien weit genug weg gestellt habe, nimmt sie zur Not auch Filzstifte oder gar eddings...ganz toll, besonders an den Augen!
Und da erübrigt sich mir grad wirklich die Frage, wieso sich Kinder so früh schminken!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten