Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jamelek am 18.08.2011, 17:10 Uhrzurück

Scientology

Hallo!

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine euch nahstehende Person (in diesem Fall eine wirklich sehr gute langjährige (20 Jahre) Freundin) sich im Betreff genannter Organisation anschließt???

Abhalten/reden ist durch. Bringt auch nichts, die Fakten stehen. Anderseits auch andersrum, also es erfolgen keinerlei Überzeugungsversuche ihrerseits mich und mein Umfeld hierfür zu begeistern.

Hat jemand eventuell diesen Fall sogar? ich würde mich sehr gerne mit jemanden ebenfalls Co. Betroffenenden darüber austauschen.

Jamelek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten