Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jayjay am 18.08.2011, 13:21 Uhrzurück

War schon mal jemand in der Arche in Köln? / VRS

Hallo,
wir wollen evtl. in die Arche. War da schon mal jemand? Ist es wirklich so interessant, wie es dargestellt wird? Auch für Elfjährige - oder hört man in dem Alter eher ein pubertäres "wie langweilig"?
Und: Kennt sich wer mit dem VRS-System aus? Würde gerne etwas außerhalb parken. Ich weiß aber nicht, wo welche Zone ist. Auf der VRS-Seite blicke ich nicht wirklich doof (und ich erinnere mich, dass früher, zu meiner Jugend, das VRS-System irgendwie undurchschaubar und teuer war). Kann keinen Zonenplan finden. Stadtgrenze = Zonengrenze? Und der Rest? GL-K kann ja wohl nicht so teuer sein wie GM-K.
In HH und M ist es mit den Systemen jedenfalls verständlicher!

Für Antworten wäre ich jedenfalls dankbar.
VG
Jayjay

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Jayjay   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten