Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 8:58 Uhrzurück

Re: ab welchen Alter ist es normal sich zu schminken?

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht: Zuerst wird es probiert, und dann ist erstmal wieder die Luft raus.

Allerdings habe ich meinem KindGroß gesagt, wenn sie schrecklich ausah, und so ist sie dann auch nicht zur Schule gegangen. Manche Mädels haben wohl leider keinen zu Hause, der ihnen eine Rückmeldung über ihr Aussehen gibt. Wie sollen sie es dann lernen?

Inzwischen ist KindGroß 15 und schminkt sich meistens - aber sehr dezent, da sieht man fast nichts.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten