Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Notre  am 19.08.2011, 7:43 Uhr

Wir sind Dolles Dorf...

Hey, Guten Morgen,

Mensch, wir hier im Dorf sind alle sooooo aufgeregt. Wir wurden gestern abend im HR-Fernsehen gezogen, als Dolles Dorf.

Gestern abend um 20 Uhr. Um 20.05 Uhr war das halbe Dorf schon unterwegs. Auf unserem Dorfplatz haben sich alle versammelt. Lieder geübt und darüber nachgedacht, was unser Dorf ausmacht und was wir erzählen können.

Im Handumdrehen, waren die Bierzeltgarnituren aufgebaut, eine provisorische Theke und alle waren aus dem Häuschen.

Um 22 Uhr kamen dann die Reporter, Kameramann, Ton, Licht.....
Haben sich erstmal vorgestellt und erzählt, wie das jetzt so abläuft.
Heute um 10 Uhr kommt dann das Fernsehen. Da fangen die Dreharbeiten an. WAS genau gedreht wird, steht noch nicht so fest. Wir haben hier ein schönes Wehr an der Lahn. Da wollen wir uns draufstellen und von vorne soll dann gefilmt werden, dann sieht es so aus, als ob wir auf dem Wasser gehen könnten

Dann sind wir hier berühmt wegen unserem alljährlichen einzigartigen Bobbycar-Rennen. Kids, Jugendliche und Erwachsene. Und dann gibt es noch eine Kategorie "alles ist erlaubt". D.h. getunte Bobbycars in allen Variationen und Verkleidungen. Je bekloppter, desto besser. Das kommt auch mit rein.

Oh Mann, ich war gestern abend "Zumba" tanzen und kam erst 20.15 Uhr heim. Wollte eigentlich nur noch sofort unter die Dusche und dann "Couching". Aber nein, das Tel. blieb nicht mehr still. Ich bin dann auch mal auf den Dorfplatz.

Naja, 10 Uhr gehen die Dreharbeiten hier los. Werd mich dann auch mal dorthin machen. Mal sehen, wie´s wird.

LG
Notre

 
2 Antworten:

Re: Wir sind "Dolles Dorf"...

Antwort von Maximum am 19.08.2011, 7:49 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch...na vor dem Filmtermin hat der Dorffriseur alle Hände voll zu tun...und ein neues Stöffchen muß auch noch her...viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind "Dolles Dorf"...

Antwort von Notre am 19.08.2011, 7:52 Uhr

"Dorffriseur" ! Wo gibt´s denn sowas ? Wir haben hier 900 Einwohner. Kein Frisör, kein Bäcker, kein Metzger, keine Post, kein Geschäft.

Aber was wir hier haben ist: ein Briefkasten und eine Bushaltestelle. Ach halt, Mensch, wir haben ja jetzt einen Kindergarten. Man glaubt es kaum

Uffjereeescht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.