Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 19.08.2011, 7:43 Uhrzurück

Wir sind "Dolles Dorf"...

Hey, Guten Morgen,

Mensch, wir hier im Dorf sind alle sooooo aufgeregt. Wir wurden gestern abend im HR-Fernsehen gezogen, als Dolles Dorf.

Gestern abend um 20 Uhr. Um 20.05 Uhr war das halbe Dorf schon unterwegs. Auf unserem Dorfplatz haben sich alle versammelt. Lieder geübt und darüber nachgedacht, was unser Dorf ausmacht und was wir erzählen können.

Im Handumdrehen, waren die Bierzeltgarnituren aufgebaut, eine provisorische Theke und alle waren aus dem Häuschen.

Um 22 Uhr kamen dann die Reporter, Kameramann, Ton, Licht.....
Haben sich erstmal vorgestellt und erzählt, wie das jetzt so abläuft.
Heute um 10 Uhr kommt dann das Fernsehen. Da fangen die Dreharbeiten an. WAS genau gedreht wird, steht noch nicht so fest. Wir haben hier ein schönes Wehr an der Lahn. Da wollen wir uns draufstellen und von vorne soll dann gefilmt werden, dann sieht es so aus, als ob wir auf dem Wasser gehen könnten

Dann sind wir hier berühmt wegen unserem alljährlichen einzigartigen Bobbycar-Rennen. Kids, Jugendliche und Erwachsene. Und dann gibt es noch eine Kategorie "alles ist erlaubt". D.h. getunte Bobbycars in allen Variationen und Verkleidungen. Je bekloppter, desto besser. Das kommt auch mit rein.

Oh Mann, ich war gestern abend "Zumba" tanzen und kam erst 20.15 Uhr heim. Wollte eigentlich nur noch sofort unter die Dusche und dann "Couching". Aber nein, das Tel. blieb nicht mehr still. Ich bin dann auch mal auf den Dorfplatz.

Naja, 10 Uhr gehen die Dreharbeiten hier los. Werd mich dann auch mal dorthin machen. Mal sehen, wie´s wird.

LG
Notre

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Notre   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten