Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.08.2011, 11:56 Uhr

Meine Ansicht, mein Geschmack...

1. Eine Frau soll sich schminken.

2. Eine Frau kann durch gutes Schminken, enorm viel aus sich herausholen, deshalb mag ich es.

Der wichtigste Punkt:

3. Eine Frau ist, für meine Begriffe, dann gut geschminkt, wenn man(n) es erst auf dem zweiten oder dritten Blick sieht.

Alles andere wirkt auf mich überladen, übertrieben, aufdringlich, ja fast als Mogelpackung. Umherwandelnde Puderdosen, die ich womöglich noch küssen soll... nee danke, daß ist im Vergleich zum Auslecken eines Aschenbechers doch lediglich eine andere Geschmacksrichtung...

Eins zu eins übersetzt bei Mädchen/Töchtern heißt das für mich: Bis etwa 14 Jahren gar nix, aber 14 dezent die ganze Palette nach oben genannten Kriterien ohne Punkt 2 (der ist ausschließlich fürs Ausgehen reserviert!).

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.