Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 19.08.2011, 14:18 Uhrzurück

welches risiko denn bitte verringern? und mit welcher passivität? eine frau bleibt eine

frau bleibt eine frau. oder sollen wir uns nun alle in ne burka packen?
ich glaube nicht dass ein potentieller triebtäter drauf schaut wer nun den glitzerlippenstift aufgetragen hat oder nicht.
dein vergleich mit "ich bin tot hatte aber vorfahrt" gefällt mir, ja mag sein. aber ich habe auch wie frauKrause keine töchter (toitoitoi, bin gerade schwanger zehnte woche, geschlecht noch unbekannt) finde es aber weltfremd kindern dekorative kosmetik zu verbieten.
ich kenne dreijährige die haben lackierte fingernägel. ich kenne kinder, die bekamen von mama zur einschulung schminksachen in die schultüte (fand cih auch übertrieben, zumal es in dem fall eher mamas wunsch war, dem kind so zu zeigen dass es jetzt groß wird...) ich glaube nicht dass jemand der es auf ein kidn abgesehen hat, sich noch groß umschauen wird wo denn ein besonders hübsch aufgebrezeltes mit lipgloss rumsteht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten