Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 19.08.2011, 9:07 Uhrzurück

warum sollte es "normal" sein, weil ALLE es machen???

das ist kein Indiz, ob es gut oder nicht gut ist. Ich finde es überhaupt nicht gut. Ich würde es vor 14 never erlauben. Allerdings weiß ich auch, dass die Mädels es dann heimlich machen, aber eine Erlaubnis gibt es trotzdem nicht. Mir war es früher bis zum 18. Lebensjahr wirklich streng verboten, allerdings fand ich das auch übertrieben.

Die kleinen Mädels geschminkt, ich finde das GANZ schlimm, hat für mich was mit Putzen wegen Geschlechtsreife zu tun, und das sind sie in dem Alter noch nicht, locken nur die Falschen (ältere und andere "Falsche") damit an.

Ungesund.

LG FrauKrause

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten