Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.08.2011, 14:06 Uhr

Du kannst noch soviel slutwalk propagieren...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

M.E. können Frauen durch gewisse Passivität das Risiko verringern. Entsprechend hätte ich auch bei meiner Tochter interveniert, wenn es erforderlich gewesen wäre.
Du siehst das anders. Kannst Du auch, dann mußt Du allerdings auch mit den Konsequenzen leben. Es nützt Dir letztlich nichts, daß Du keine Schuld hättest, auch nicht, daß der Täter bestraft wird und hinter Gitter kommt, selbst mit Sicherungsverwahrung. Du allein müßtest mit den Folgen einer Sexualstraftat leben. Manchmal ist es eben einfach besser, sich den Realitäten anzupassen.

Klingt wie "Ich bin tot, ABER ich hatte Vorfahrt!"

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.