Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.08.2011, 14:19 Uhr

Ach, und noch etwas...

Du versteifst Dich da auch zu sehr auf die krankhaften Vergewaltiger. Wir reden doch aber nicht nur von denen, sondern über die ganzen anderen Facetten sexueller Übergriffe. Ich bin zwear keine Frau, besitze aber soviel Sensibilität, daß ich mir entwürdigende Sexualstraftatbestände vorstellen kann, die weit unterhalb einer vollendeten Vergewaltigung liegen.

Natürlich darf man grundsätzlich anziehen was man will, natürlich darf das eigentlich keinen potentiellen Grabscher animieren, natürlich kann ich das durchziehen. Letztlich nützt mir das aber nichts, und ich glaube auch nicht, daß sich das in unserem leben in unserer Gesellschaft ändern wird.

Wie gesagt, "Ich hatte Vorfahrt, ich hatte das Recht auf meiner Seite, ich habe sie mir genommen, die Vorfahrt, ich bin unschuldig... aber tot!"
Klasse Bilanz, oder?

Ich denke, Du weißt, worauf ich hinaus will.

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.